Zurück zu allen Veranstaltungen

LES COPAINS D´ABORD am Theater Paderborn

  • Theater Paderborn Neuer Platz Paderborn, NRW, 33098 Deutschland (Karte)

Und wir tun es wieder! Mittlerweile zum dritten Mal haben wir die Ehre, im großen Haus des Theaters Paderborn zu spielen, wir sind super glücklich darüber und freuen uns schon wie die Kinder! Denn auf dieser großen Bühne zu stehen ist doch jedes Mal wieder etwas ganz Besonderes; es war ja dort, wo meine Liebe zu Edith Piaf geboren wurde und wo ich etliche Male gestanden bin; singend, spielend und tanzend. Es ist jedes Mal eine große Freude in diese kleine aber doch so feine Stadt zurück zu kehren und so warm empfangen zu werden. Wir haben auch einige neue Lieder im Gepäck ua. jetzt auch von Aznavour. Es wird ein paar Überraschungen geben, versprochen!

Alle Menschen, die uns noch nicht gesehen haben, sind herzlich eingeladen zu kommen und alle Menschen, die uns schon gesehen haben: kommt unbedingt wieder! Wir freuen uns riesig und zählen auf euch!!! Karten gibt´s hier

Foto (c) Till Petry

Frühere Veranstaltung: 26. Juni
Schwabinger Gisela und die Traumstadt